Savvy Mobility logo

Erster und letzter Kilometer

Verbinden Sie Vororte und Wohnsiedlungen mit Knotenpunkten oder Hauptlinien des Nahverkehrs, um den intermodalen Verkehr kundenfreundlicher zu gestalten. Planen und betreiben Sie effizient attraktive Buslinien in weitläufigen Wohngebieten. Verkürzen Sie die Wartezeiten und ziehen Sie mehr Fahrgäste an im Vergleich zu einem festen Linienverkehr nach Fahrplan. Erhöhen Sie die Resilienz des öffentlichen Nahverkehrsnetzes mit einem verbesserten Zu- und Abbringer.

Ländlicher Transport

Schaffen Sie einen inklusives, vernetztes und kosteneffizientes On-Demand Mobilitätsangebot in weniger dicht besiedelten und ländlichen Gebieten, damit sich die Bürger problemlos fortbewegen können. Mit Savvy können Sie mehrere Gemeinden und Städte in einem Gebiet bedienen und so die Abdeckung und die Wartezeiten optimieren. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, die betriebliche Effizienz zu steigern und gleichzeitig einen inklusiven Service durch unsere fortschrittlichen Telefonbuchungsfunktionen zu garantieren.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Entdecken Sie mehr über unsere Anwendungsfälle.

Barrierefreier Transport

Steigern Sie die Verfügbarkeit und Effizienz Ihres barrierefreien Transportdienstes mit einer eigenen Buchungs-App und erweiterter Funktionalität zur Fahrtbündelung, die auch komplexe Fälle handhaben kann. Unsere Software gleicht automatisch die Nachfrage von Fahrgästen mit besonderen Bedürfnissen mit geeigneten Fahrzeugen und entsprechend geschulten Fahrpersonal ab. Indem Sie Pendel- und Freizeitfahrten kombinieren, tragen Sie dazu bei, die Autonomie mobilitätseingeschränkter Fahrgäste zu erhöhen und gleichzeitig die Auslastung Ihrer Fahrzeuge zu steigern. Noch nie war es einfacher Fahrgäste besonderen Bedürfnissen in Ihr On-Demand-Transportangebot zu inkludieren.

Sammeltaxi

Erweitern Sie Ihren derzeitigen Taxidienst durch einen Ridepooling Modus – wann, wo und wie Sie es brauchen. Nutzen Sie Savvy als Ihre digitale Buchungslösung mit einer leistungsstarken Pooling-Funktion. Ihre KundInnen bekommen den Komfort eines On-Demand-Dienstes, aber mit kleinerem CO2-Fußabdruck sowie niedrigeren Kosten. Indem Sie ein neues Geschäftsfeld erschließen, erhöhen Sie die Auslastung Ihrer Flotte und diversifizieren Ihre Einnahmen, während Sie gleichzeitig dazu beitragen, die Straßen zu entlasten.

Schultransport

Flexibilisieren Sie die Fahrten von Schülern zur, von und auch nach der Schule, damit sie bei der Organisation ihrer Mobilität weniger von ihrer Familie abhängig sind. Nehmen Sie den Eltern die Arbeit ab ihre Kinder herumzuchauffieren. Ein flexibles Angebot erlaubt es den Schülern mehr Unabhängigkeit zu erlangen, ohne dass die Eltern die Kontrolle verlieren und über das Elternportal immer auf dem Laufenden sind, wann, wohin und von wem ihre Kinder befördert werden. Erschließen Sie den Markt der besser organisierten Familienmobilität.

Savvy Mobility logo

First-and-Last-Mile

Connect suburbs and residential areas to local transport hubs or trunk lines to smooth the intermodal journey. Overcome the difficulty of planning and running a bus line in widespread residential areas. Reduce waiting times and attract more passengers compared to a fixed line service running on a rigid schedule. Increase the resiliency of the public transport network with an improved service on the last and first mile.

Rural Transport

Create an inclusive, connected, and cost-efficient On-Demand transport service in less dense and rural areas for citizens to move around easily. Savvy allows you serving multiple municipalities and towns in an area optimizing coverage and waiting times. Our software allows you to gain in operational efficiency while guaranteeing an inclusive service through our advanced phone booking capabilities.

Get in touch with us.

Discover more about our use cases.

Accessible Transport

Increase the availability and efficiency of your accessible transport service with a bespoke booking app and enhanced pooling that can account for complex business logic. Our software automatically matches the demand of passengers with specific needs with adequate vehicles and properly trained drivers. By combining commuting with leisure trips, you contribute to increasing the autonomy of disabled passengers while increasing the utilization of your vehicles. Accounting for special needs in your on-demand transport offer has never been so close to hand.

Taxi Sharing

Upgrade your current taxi service by adding a shared ride mode when, where and how you need it. Use Savvy as your ride-hailing solution with a powerful off-the-shelf pooling function. For the client, the convenience of an On-Demand service remains the same but with a reduced carbon footprint at a lower fare. By adding a vertical to your business, you increase the utilization of your fleet and diversify your revenue basis while contributing to decongesting our streets.

School Transport

Flexibilize trips of the young to, from and after school making them less dependent on their family to move around. Resolve parents’ major headache of driving their kids around. A flexible offering empowers the young while parents do not lose control through their parent portal showing them when, where, and by whom their children are being transported. Tap into the market of better organized family mobility.